Strategische Güter

Strategische Güter, eine Sache des Vertrauens und des Know-hows

Es gibt nur wenige Kategorien, die wir während unserer langjährigen Tätigkeit im Bereich spezialisierter strategische Güter nicht bereits abgewickelt haben. Und wir lieben sie alle - desto gefährlicher, desto besser. Schwarzpulver, Sprengstoff, Minen, Granaten - wir überzeugen beim Versand von Munition jeder Art. Wir können eine  umfangreiche Palette vom Transport militärischer und nicht militärischer Ausrüstungen, von schwerer Artillerie bis zu tausend Tonnen Mineralwasser alles anbieten, um die Truppen gesund und munter zu halten. Es versteht sich von selbst, dass wir uns um alles kümmern, was das Gesetz verlangt: Sicherheitseskorten, behördliche Genehmigungen, Erlaubnisse und Transitlizenzen - alle Vorkehrungen und Formalitäten, eine perfekte Regelbefolgung um die Sicherheit der Fracht zu gewährleisten.

Militärische Fracht
Wir haben enge Beziehungen mit ausgewählten Transporteuren, die diese hochempfindlichen Waren abwickeln können. Wir achten sehr darauf, allen besonderen Anforderungen, Transit-Berechtigungen und Endbenutzer-Vorgaben zu entsprechen. Red Star Spedition & Logistik hat jede Erlaubnis und Lizenz, die benötigt wird um Waren in diesem Sektor zu verfrachten.

Nicht-militärische Fracht
Operationen in Friedenszeiten stellen immensen logistischen Herausforderungen dar. Essen und Trinken, Ausstattung, Hygiene, Medizin - eine beeindruckende Menge an Waren geht mit(und folgt) den Truppen, so dass sie einsatzbereit und gesund und fit bleiben. Bei Red Star Spedition & Logistik sind diese Herausforderungen fast tägliche Routine. Auch hier können wir uns auf eine ausgewählten Gruppe von renommierten Partnern verlassen: lizenzierte Reedereien, Charter-Unternehmen und Spediteure, die sich alle so leidenschaftlich wie wir Ihrer wertvolle Fracht widmen.

Transport von strategische Güter, unsere Kernkompetenz